Martínez: „Boateng ist der beste Verteidiger der Welt“
Persönlicher Fußball-Blog von Christian Falk - Fußball-Chef der BILD-Gruppe. Insider-Berichterstattung über den FC Bayern München und der DFB Nationalmannschaft.
Christian Falk, Sport Bild, Fußball-Chef der BILD-Gruppe, Reporter, FC Bayern München, Nationalmannschaft, DFB, Sportjournalist
247
post-template-default,single,single-post,postid-247,single-format-image,bridge-core-2.3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default

Martínez: „Boateng ist der beste Verteidiger der Welt“

Martínez: „Boateng ist der beste Verteidiger der Welt“

München, 17.November (SID) – Welt- und Europameister Javi Martinez vom FC Bayern München hat seinen Mitspieler Jerome Boateng als „besten Verteidiger der Welt” geadelt. „Sein Körper, seine Zweikampfstärke, seine Spieleröffnung – unbeschreiblich”, sagte der Spanier in Sport-Bild. Der deutsche Nationalspieler und Weltmeister sei „stark, schnell” und antizipiere perfekt. „Jerome hat einfach alles”, betonte Martinez, „er ist prägend auf seiner Position, so wie Sergio Ramos in den Jahren zuvor.”