Kurz-Biographie
Persönlicher Fußball-Blog von Christian Falk - Fußball-Chef der BILD-Gruppe. Insider-Berichterstattung über den FC Bayern München und der DFB Nationalmannschaft.
Christian Falk, Sport Bild, Fußball-Chef der BILD-Gruppe, Reporter, FC Bayern München, Nationalmannschaft, DFB, Sportjournalist
27
page-template-default,page,page-id-27,bridge-core-2.3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-overridden-elementors-fonts,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-15393

Kurz-Biographie

Christian Falk sammelte seine ersten Erfahrungen als Sportjournalist bei der Münchner-Boulevardzeitung „tz“, erst als Praktikant, Volontär, Redakteur und später Chefreporter. Seit 2000 berichtet er über den FC Bayern, die deutsche Nationalmannschaft begleitete er seit der EM 2004 bei allen Turnieren.

Heute arbeitet Christian Falk als Fußball-Chef der BILD-Gruppe, ist u.a. verantwortlich für die Berichterstattung über den FC Bayern und fungiert als Teamchef der Nationalmannschafts-Reporter.